Loading

6. Danke schön Album

Hallo ihr Lieben, heute zeige ich euch mein kleines Briefkuvert-Album, das ich statt Kartengestaltung wie es in dem Kartenset eigentlich von statten geht, gestaltet habe. Es waren 9 Briefumschläge und alle habe ich verwendet. Zur inneren Ausgestaltung habe ich dann die dazu passenden Karten verwendet. schaut hier

Noch ein paar Bilder dazu. Ich habe das Kartenset: Danke schön verwendet.

Damit ihr auch was davon habt verlose ich 3 Kreativsets. Ihr musst nur folgendes dafür tun. 1. eine Bestellung über mich machen (Mindestbestellwert 70€) 2. schnell sein, da nur die ersten 3 Leute, die bei mir bestellen ein Kreativset erhalten. 3. Es ist für 4 Wochen gültig.

(Es hat nichts mit SU! zu tun. Es ist mein Gewinnspiel! Es kann keine Auszahlung stattdessen geben.)

LG bis dann

Eure Renate

    Leave a Reply