Loading

Über Mich!

Hallo!

Ich heiße Renate bin verheiratet und habe 4 Kinder.

Wir wohnen in Zirndorf im  Fürther Umland.  Bundesland (Bayern).

Ich bin Hausfrau und Mutter mag gerne Origami, knifflige Verpackungen und Karten mit „Kick“! Ein weiteres Hobby ist es mit Stampin`Up zu arbeiten. Kennen und lieben gelernt habe ich Stampin´Up! über das Internet. Da habe ich nach einem Eulen Stempel mit Ausstanzer gesucht und bin über Steffi Helmschrott’s Blog gestolpert. Über sie habe ich einiges an Stempel, Papier und Stanzer gekauft. Als sie von ein paar Jahren im Urlaub in der USA mit Stampin up! war,  brauchte ich unbedingt neue Sachen, da habe ich mich auf Ihrem Blog nach näheren Demonstrationen umgesehen und bin bei Maike Beimler hängengeblieben. Über Sie habe ich den Sprung im Januar 2015 als selbständige Demonstratorin gewagt. Damals habe ich noch mit einer Freundin einen Blog gepflegt mit Namen stempelnmitresus. Leider hat sich dieser irgendwie aufgehängt vor gut einem Jahr und ich habe seitdem meinen eigenen Blog gestartet.

Ich lese gerne Jugendbücher 🙂 Ich finde die gehen schneller zu lesen! z.B. Harry Potter,Hexengeflüster, die Brücke nach Terabithia =sehr trauriger Schluss habe geheult!

Asterix und Obelix, MANGAS wie Conan-Bücher und die dazugehörenden Filme, Twilight-Story, Shades  of Grey, Liebesfilme und Serien auch egal, wenn sie in anderer Sprache verfilmt sind,  durch die Mimic und Gestik kann man genau verstehen, was gemeint ist und vieles mehr.

Ich wasche gerne. Auf- und abhängen ist ja ein muss bei einem 6 Personenhaushalt. Im Sommer, wenn ich die Wäsche draußen aufhängen kann gefällt es mir mehr als im Winter, wenn ich die Wäsche im kalten Keller auf- und abhängen muss. Beim Auf- und abhängen höre ich gerne mit meinen Kopfhörern laut Musik und dabei kann mir schon mal passieren, daß ich dann den Postboten oder das Telefon nicht mitbekomme. 🙂 Böden putzen geht durch die neuen Produkte von JEMAKO auch prima. Ich kann es nur nicht leiden, wenn meine Kids danach mit schmutzigen Schuhen durchs Haus laufen und sagen: “ Das war ich nicht, dass war der Hausgeist!“        Aufräumen ist tödlich, aber als Vorbild leider unersetzlich.

Auf Haselnüsse reagiert mein Körper allergisch. Deshalb wird bei uns nur mit Mandeln  gebacken.

Damit ihr nicht grübeln müsst, wie alt ich bin:  Ich habe die Welt im Herbst 1972 in Hamburg erblickt. Über meine Eltern bin ich dann mit 10 Jahren nach Mittelfranken umgezogen. Hier habe ich dann meine Schulabschlüsse gemacht und im „Kraftwerk“ Disko meinen heutigen Mann kennengelernt.

Adresse: Renate Kyser-Stock, Ackerstrasse 69, 90513 Zirndorf-Weiherhof,                            Meine Demo-Nummer: 5019689

Handy: 0176 43 85 86 61,  E-Mail: kreativ4all@gmx.de