Loading

6. Tannenbaum-Schlitten

Ho, ho ho ihr Lieben, heute habe ich ein weiteres Modell meiner Schlitten-Parade, wenn man das so sagen kann. Dieses Mal habe ich Stempelset Baum gut alles gut verwendet und die Stanzformen, die ihr im September oder war es schon früher??? Weiß ich leider nicht mehr. erwerben konntet gearbeitet. Jeden Baum habe ich dreimal bestempelt und ausgestanzt denn falzt halbiert und verklebt dazwischen einen kleinen Holzspieß geklebt.(Steht auch ohne Spieß)

Tragfläche für den Schlitten Savanne Farbkarton mit dem Maß 9 x 9 cm eine Seite falzt ihr bitte bei 1 / 7 / 8 cm die andere falzt ihr 1 / 4 / 5 / 8 cm.

Die Tannenbäume habe ich Tannengrünen Farbkarton und Stempelfarbe verwendet.

2 kleinere Zucherstanden vom dm, Heißklebepistole, Lochstanze aus früheren SU! Zeiten

Viel Spass beim Nachwerkeln.

Mein Geburtstagmonat geht langsam vorbei. Seid dabei auch so einen Geburtstagsplaner zu besitzen.

Eure Renate

Leave a Reply