Loading

Insta Hop August

Hallo ihr Lieben, heute ist Insta Hop von Team Stempelwiese. Dieses Mal heißt es ein kleines Album zu werkeln. Ic habe mich für ein mit wenig Seiten Laporello entschieden. Klein ist es nicht, da meine Bilder auch eher die Größe von 15 x 10,5 cm haben. Es werden ein paar Bilder von diesem Jahr mit meinen Kids geben. Da es eine Erinnerung werden soll an unsere Erzieherin Irmi. Bei der Verabschiedung habe ich mich mit meiner Freundin Susi aufgemacht und wir haben nochmal Irmi, Barbara und die anderen Erzieherinnen getroffen, die unsere damals kleinen Kinder hatten.

Die maße sind ganz einfach: aus einem Bogen A4 (Fk lagunenblau) habe ich 4 bleichgroße Teile geschnitten: 10,5 x 14,85 cm lange Seite 1 cm gefalzt. Das ist die Klebe- und Knicklasche. Dann habe ich nochmals 2 x ) 10,5 x 14,85 cm zurecht geschnitten, die sind dann in die Box eingeklebt worden.

Box: 12,7 x 17 cm rundherum 1 cm falzen (Boden) ; 12,9 x 17,2 cm rundherum 1 cm falzen (Deckel); Streifen 2 x 10,7 cm

Jetzt schicke ich euch wieder auf meinen INSTA Kanal, daß ihr auch die anderen Demos begutachten könnt.

Tschau

Eure Renate

    Leave a Reply