Loading

1 Jahreskatalog

Der Jahreskatalog geht immer vom 4. Juni bis 3. Mai des kommenden Jahres. Neben den Produkten zum Kaufen ist der Jahreskatalog auch ein Gestaltungsmagazin für Ideen zum Umsetzen und selbst kreieren. Leider kann ich ihn nur in die Ländern versenden, die Stampin´Up! beliefert. Das wären: Deutschland, Österreich. Mein Katalog ist in deutscher Sprache verfasst.

Deshalb sollten Sie sich, falls sie aus Niederlande, Großbritannien, USA, Canada, Australien und Japan nach einer inländischen Demonstatorin umsehen.

In Deutschland kann ich den neuen Jahreskatalog mit einer Schutzgebühr von 3,50 € kostenlos versenden, falls du aus den anderen Ländern stammst muss ich dir den Versand kostenpflichtig zukommen lassen. (Kataloge kosten Geld und müssen von den Demonstratorin gezahlt werden!)

Die nachfolgenden Kataloge werden dir nachdem du bei mir Kunde bis und auch etwas bestellt hast dann kostenlos und unaufgefordert zugesendet. Falls du danach nichts mehr bei mir bestellst, fällst du ab dem kommenden Jahr wieder raus.

Mit deiner Bestellung werden deine Daten bei mir gespeichert. DATENSCHUTZ

                 Liebe Grüße

                            Renate