Loading

Kurztrip war sehr schön

Wir waren von Donnerstag bis Sonntag in Rostock um uns das Konzert am Freitag ohne Stress von den Fantastischen Vier anzuhören. Die Stimmung war gut etwas hat es auch genieselt aber den große Regensturz sind wir verschont geblieben, der Andreas Web gezeigt hatte. „Gott sei dank“

In Rostock habe ich diese Doppelampel entdeckt, die Fahrräder bevorzugt. Die Altstadt ist wunderschön. Wir stehen vor dem Brunnen und dahinter ist ein Gebäude der Uni. Das ist der Bahnhof von Warnemünde. Er ist ein Endbahnhof, werter geht es nicht. Ein Krabbenbrötchen an der See muss ich einfach verspeisen. Der Hafen in Warnemünde, die stürmische Ostsee. Und bei der Heimreise hat mir das Schild „Herzsprung“ als Städtchen so gut gefallen. Bei der Hinreise hatte ich noch einen Parkplatz mit Caphut, da habe ich zu spät gezögert es zu fotografieren.

Aber als Hauptakt war das Oper Air von den Fantastischen vieren am Freitag Abend mein Favorit.

gespielt haben die 4 von 19.55 Uhr bis 21.50 Uhr. Einige Lieder kannte ich nicht aber die meisten haben mir schon sehr zugesagt. Da es auf einem großen Feld war konnte man sich da hinstellen, wo es einem gefallen hat. Außerdem bin ich keine, die im Gedränge sein muss. Die Musik kam gut rüber.

    Leave a Reply