Loading

Mach was draus! Juni

Hallo ihr Lieben, wie die Zeit vergeht. Jetzt ist bereits der Juli im Kalender dran und das erste halbe Jahr ist schon vorbei. Wir sind wieder in der Reihe Mach was draus! von Anja Luft und Heike Fallwinkel.

Mir ist dazu eine kleine Pop up Karte eingefallen, die ihr hier auf meinem You Tube Kanal vorfindet.

Noch ein paar Bilder dazu und natürlich die Maße, die dürfen ja nicht fehlen: Grundweiss 9 x 4 Inch lange Seiten falzen bei 1/2 / 2 1/2 / Markierungspunkte oben und unten 4 1/2 / 6 1/2 / 8 1/2 Inch. Danach Diagonalen falzen von der unteren 1/2 Inch Kante zum 4 1/2 Markierungspunkt oben falzen und das ganze dann umgekehrt von 1/2 Inch Kante oben zur 4 1/2 Markierungpunkt unten falzen und auf der Gegenüberliegenden Seite wird das ganze Seiten verkehrt gestaltet. So entsteht dann in der Mitte der Karte eine Raute. Auf die 1/2 Inch großen Seiten Teile werden die 2 Stücke zu 2 x 4 Inch zugeschnitten und verklebt. Wie ihm Video gezeigt habe ich dann den Farbkarton und das DsP wie folgt zugeschnitten: DSP 2 3/4 x 2 3/4 Inch FK Pazifikblau und Marineblau 3 3/4 x 3 3/4 Inch und Granit 2x 1 7/8 x 3 7/8 Inch.

Einfaches Etikett in Grundweiss ausgestanzt und mit dem Stempelset “ “ abgestempelt, Stempelset „Amazing Silhouettes“, Dimensionales, Flüssigkleber ( Designpapier aus dem Jahreskatalog S.90/91 Sonnendruck)

LG und bis zum nächsten Mal

Eure Renate

Leave a Reply