Loading

Mach was draus! Mai

Hallo Ihr lieben, heute zeige ich euch aus der Reihe Mach was draus! den Monat Mai

Im Moment ist es auf meinem Blog etwas ruhiger geworden, aber ich möchte jetzt wieder neu durchstarten. Wie immer haben wir dafür eine neue Tüte von Anja Luft bekommen. (Heike Fallwinkel)

Hier seht ihr meinen Mini Video Platz etwas chaotisch aber es reicht zum Drehen!:) In der Tüte war ein Farbkarton für ein Grundkarten in Brombeermousse drin sowie eine Front in Bermudablau und zwei DSP`aus der Reihe Eisdiele drin.

Daraus ist mir für das Eindielen Papier zwei Eistüten entstanden sowie eine kleine äußere Verpackung.

In meinem großen Paket waren auch 2 A4 Transparentpapier Bögen drin, das ich denn für die Verpackung verwendete.

Etwas Band durfte dabei auch nicht fehlen. Das war ja noch hin der Tüte mit drin. Habe ich vorhin bei der Aufzählung vergessen.

Ich habe Später noch in meine Eistütchen kleine Gummibären hineingegeben. Aber wie üblich vergessen sie zu fotografieren. Aber egal die Verpackung Zählt! Jetzt spann ich euch nicht mehr auf die Folter – Hier mein Video dazu.

Bis dann

Eure Renate

PS.

Kataloge und Produkte nehme ich gerne dafür entgegen. Schreibt mir gerne ein Email.

    Leave a Reply

    Unsere Webseite verwendet Cookies, so wie alle anderen Webseiten es tun, um Ihnen die bestmöglichen Erfahrungen zu bieten.