Loading

Mach was draus! September 21

Hallo ihr Lieben, heute habe ich wieder etwas aus der Serie „Mach was draus!“ Demonstratoren aus alles Welt können da mit machen und sich bei Anja Luft und Heike Fallwinkel anmelden.

Das war dieses Mal in der Tüte und ich habe dieses Mal nicht lange gebraucht um mir was dazu auszudenken. Da ihr doch alle wisst! Ich liebe Verpackungen und deshalb habe ich auch daraus eine Aufziehbox mit Klappkarte gestaltet. Schaut euch gerne mein Video dazu an:

Hier noch alle meine Maße zu Nachwerkeln dazu:

Farbkarton Kürbisgelb 14,8 x 10,5 cm lange Seite falzen 0,9 / 6,9 / 7,8 / 13,8 cm Rest abschneiden nach dem Kleben. Farbkarton schwarz 7,4 x 11,4 cm rund herum falzen bei 0,7 cm

DSP 10 x 5,5 cm ; 9 x 5 cm Rest für die Schachtel

Band als Schleife für die Karte und für die Schachtel zum Rausziehen

Farbkarton Grundweiss Mechanismus 9,5 x 7 cm ( 3 / 5 cm); Kartenaufleger 9,5 x 5,5 cm

LG

Eure Renate

    Leave a Reply

    Unsere Webseite verwendet Cookies, so wie alle anderen Webseiten es tun, um Ihnen die bestmöglichen Erfahrungen zu bieten.