Loading

Mein Geburtstagsmonat – November

Hallo ihr lieben Leser meines Blogs!

Meine Ankündigung !

Ich werde den ganzen Monat (1. – 30. November) jedem Kunden(in), der/die eine Bestellung

über mich kreativ4all@gmx.de oder meinen Shop https://renatekyser-stock.stampinup.net

diesen tollen Geburtstagsplaner (siehe unten) zusenden.

Meine Bedingung ist, dass ihr in meinem Geburtstagsmonat – November eine Bestellung über 200 € Warenwert über mich kauft / bezahlt (letzteres ist natürlich Ehrensachen!)

Am Ende des Monats versende ich dann an all meine Kunden, die meine Bedingung erfüllt haben, den Geburtstagsplaner zu.

PS. Viel Spass beim Shoppen!

(Es ist eine persönliche Aktion, die es nicht über SU! gibt. Keine Auszahlung möglich oder andere Waren von SU! ) Liebe Grüße Renate

    Leave a Reply