Loading

ON STAGE AT HOME

Auch dieses Jahr hatten wir On Stage daheim an den heimischen Bildschirmen.

Mit vielen Beiträgen und auch wieder tollen neuen Produkten, die ihr leider erst ab Anfang Januar erleben könnt. Natürlich auch kaufen könnt. Aber WIR Demonstratoren hatten letzte Woche am Donnerstag Abend, Freitag von 9 – 15 und auch am Samstag von 9 – 15 Uhr das Vergnügen.

Falls ihr vielleicht bei mir Einsteigen wollt könnt ihr das auch in diesem Beitrag tun. Ich freue mich über jeden Zuwachs :

    Neben Vergünstigungen gibt es auch immer die Tollen neuen Infos früher als für die Kunden. Es ist auch ein tolles Spektakel, egal ob ihr dabei auf einer Veranstaltung ist oder am Bildschirm wie vor ein Paar Tagen. Es gibt die Ehrungen, die Verkaufszahlen, neue Gestaltungsmöglichkeiten für Karten, Verpackungen usw. Es ist eine Bastelgemeinschaft, seien unter gleiche „Verrückte“ 🙂 Der Austausch ist immer Prima und sehr informativ. Keiner wird ausgeschlossen.

    Grüße

    Eure Renate

      Leave a Reply

      Unsere Webseite verwendet Cookies, so wie alle anderen Webseiten es tun, um Ihnen die bestmöglichen Erfahrungen zu bieten.