Loading

Ostern & Frühling – Osterlollies verpackt

Hallo ihr Lieben, heute zeige ich euch wieder eine kleine Verpackung. Für meine 3 Oster-Lollies. Ihr benötigt einen Farbkarton in Grundweiss. Kurze Seite anlegen am Schneid- und Falzbrett dann bitte 1 und 2 cm Falzen danach um 180 Grad drehen und dann nochmal bei 1 und 2 cm falzen. Danach bitte die lange Seite anlegen und falzt bitte bei 1 / 4,5 / 5,5 / 9 cm und bei 10 cm schneiden. Danach bitte nochmals zwei Stücke so verfahren. Ich weiss, die letzte Verpackung ist die „Klebelasche“ um vieles kleiner als 1 cm als bei den anderen zwei Verpackungen, aber es reicht und man kann es später mit Flüssigkleber fixieren. Bitte schaut gerne mein Video an:

Mit dem Blending Pinsel kann man super die 3 verschiedenen Farben bemalen. Ich habe Abendblau, Minzmakrone und Calypso dafür verwendet. Um die Guck-Fenster raus zu stanzen habe ich die bestickten Rechtecke verwendet.

Mit dem Stempelset Springtime Joy habe ich die Tiere in Schiefergrau auf Farbkarton Grundweiss gestempelt ( Im Nach hinein hätte es doch lieber Wildleder verwenden sollen) Danach wurden dann meine Stampin´blends in Mangogelb dk, Flamingorosa dk, Aventurin hell, Amethyst hell, Kürbisgelb dk, Abendblau hell, Zimtbraun hell & dk, Elfenbein bemalt und mit der Schere ausgeschnitten. Das kleine Küken habe ich dann mit Abstandspad auf ein Guck-Fenster-Teil aufgeklebt und dann mit dem Stempelset Klitzekleine Grüße. “ Frohe Ostern“

Da mir die Guck-Fenster-Teile zu groß waren habe ich die Tiere dann damit abgedeckt. Einen kleinen Hingucker habe ich mir aus meinem Geschenkband Repartier Abendblau, Calypso, Minzmakrone und Netzband und die Metallischen Herzanhänger zu der passenden Schleife gebunden.

LG bis Freitag

Eure Renate

    Leave a Reply

    Unsere Webseite verwendet Cookies, so wie alle anderen Webseiten es tun, um Ihnen die bestmöglichen Erfahrungen zu bieten.