Loading

Teammitglieder gesucht!

Willst du in mein Team einsteigen und dabei zusätzliche Gratisprodukte erhalten?

Hallo Ihr Lieben,

heute bin ich in eigener Sache bei euch. Wenn ihr meinen Blog verfolgt habt ihr sicher gesehen, dass ich noch keine Teammies habe. Deshalb habe ich heute eine Bitte an euch. Falls ihr mit dem Einsteigen noch Schwierigkeiten habt oder es einfach mal probieren wollt, kann ich euch eine neue Aktion an die Hand geben.

Unsere Philosophie lautet: Nachfragen schadet nie!

AKTIONSZEITRAUM: 4.–31. MAI 2021

  • Die Aktion gilt nicht für neue Demonstratoren, die ihren Vertrag für unabhängige Demonstratoren vor dem 4. Mai oder nach dem 31. Mai einreichen.
  • Beim Kauf ihres Startersets erhalten neue Teammitglieder für 129 € / £99 ausgewählte Produkte im Wert von 207 € / £154.

DETAILS ZUM STARTERSET

  • Neue Demonstratoren dürfen sich ausgewählte Stampin’ Up!-Artikel bis zum angegebenen Gesamtwert aussuchen. 
  • Das Starterset enthält Geschäftsressourcen, wie Kataloge, Broschüren, Bestellformulare und Postkarten.  
  • Abgesehen von dem tollen Mehrwert ihres Startersets werden neue Teammitglieder, die bei Stampin’ Up! einsteigen, in unsere tolle kreative Gemeinschaft aufgenommen. Außerdem kommen sie in den Genuss, zusammen mit Gleichgesinnten unkomplizierte und tolle Bastelerlebnisse zu erleben, Produkte vorab zu entdecken und an exklusiven Schulungsveranstaltungen teilzunehmen.
  • Neue Teammitglieder, die ihr Set per Kreditkarte bezahlen, müssen als berechtigte Karteninhaber legitimiert sein.
  • Auch Zahlungen per PayPal werden akzeptiert.

    Leave a Reply

    Unsere Webseite verwendet Cookies, so wie alle anderen Webseiten es tun, um Ihnen die bestmöglichen Erfahrungen zu bieten.