Loading

Vororder Minikatalog Herbst-/Winter

Hallo ihr Lieben, auch mein erstes Video zum Thema Vororder Minikatalog vom Herbst-/Winter ist auf You Tube online zu sehen. Was ich mir zu erst bestellt habe, das zeige ich euch gleich. Bleibt einfach dran und seht es euch an. Falls ihr noch keinen neuen Minikatalog euer eigen nennt und ihr ihn auch haben wollt, dann schreibt mir gerne ein Email mit euren persönlichen Daten, wie Name, Anschrift usw.

    SAB. Info

    In dieser Runde von Sale-A-Bration sind manche Produkte nur erhältlich, solange der Vorrat reicht. Das heißt, dass vergriffene Produkte nicht mehr lieferbar sind! Die begrenzt verfügbaren Sale-A-Bration Produkte sind:

    • 156629 Spezialpapier 6″ x 6″ (15,2 x 15,2 cm) Glamour
    • 156600 Stanzformen Schafe
    • 156618 Stanzformen Sommerblüten

    Bis dann

    Eure Renate

      Leave a Reply