Loading

8. Aufstellkarte Filigrane Blumen

Hallo ihr Lieben, heute habe ich für euch eine Aufstellkarte – ganz einfach aber das Gestalten dauert bei dieser Karte dann doch wieder knapp 20 Min. Ich habe das DSP aus der SAB1 23 Filigrane Blumen verwendet. Grundkarte Himbeerrot 14,85 x 21 cm lg. S. falzen 10,5 und eine Seite eine Diagonale (Spitze der Karte zur gegenüberliegenden Seite Eckpunkt- Mittellinie-falz. 2x DSP 10 x 14,4 cm eines muß Diagonal abgeschnitten werden. !Schaut bitte wie die Diagonale der Grundkarte verläuft!

Die meisten Aufstell-Karten sind quadratisch, ich bin da etwas praktischer. Meine Karten sind immer für eine normalen Briefumschlag gestaltet. Na gut manchmal muss es auch größer sein, um viele Namen auf die Karte zu bekommen, aber kleiner ist nicht so mein Fall.

Bis bald

Eure Renate

    Leave a Reply