Loading

Bubble, Bubble, Toil and Trouble

Halloween Reihe 1                                                                                             2018                                                                                 1. Tag

Bubble, Bubble, Toil and Trouble so heißt eines unser neuen Stempel, das aus dem Stempelset „Cauldron Bubble“, im Herbst und Winterkatalog 2018 zu finden ist.stamping`Up!

Ich habe mich für die Verpackung bei Facebook umgesehen und diese hat mich sofort angesprochen. Im Nachhinein habe ich durch Unwissenheit die Kästchen anders angeordnet wie ich es später sah. Aber egal so passt es auch. Die quadratischen Kästchen sind alle 3,5 x 3,5 cm x 3,5 cm groß. Für dieses Projekt musst du dir 4 offene Würfel bauen. Danach einen Streifen Farbkarton in meinem Fall habe ich grünen Apfel verwendet, 30 cm lang und 3,6 cm breit. Danach habe ich die lange Seite alle 3,5 cm gefalzt. Danach den ersten Quader aufgeklebt, 2 Kästchen ausgelassen, dann beim 4. Quadrat das 2. Kästchen und beim 5. Quadrat das 3. Kästchen aufgeklebt. Danach beim letzten Quadrat das 4. Kästchen.stamping`Up!

Bevor ich die Kästchen zugeklebt hatte habe ich sie alle bestempelt. Auf der Rückseite des Streifens habe ich das tolle neue schwarz mit Silberglitzer mit beidseitigem Klebeband fixiert. Bevor ich die Schleife zugebunden habe stempelte  ich noch die Katze und den Frosch auf und malte sie mit den Stampinblends an. Den Hintergrund habe ich denn mit weiteren Stampin blends bemalt, in den Farben Aqua-marin, marineblau und Savanne.stamping`Up!

Bis morgen

Renate

    Leave a Reply

    Unsere Webseite verwendet Cookies, so wie alle anderen Webseiten es tun, um Ihnen die bestmöglichen Erfahrungen zu bieten.