Loading

Eulen-Fenster-Karte Halloween Tag 2

Wie ihr auf meinem YouTube Kanal gesehen habt, sind die Eulen mit den Stampin blends bemalt worden. Hier nochmal das Video dazu:

Mir hat besonders an dem Projekt das bemalen gefallen, vor allem den Hintergrund, da die Stanzen meistens die Äste vergessen.

Ja ich weiß, das der Spruch eigentlich heißt: Ein H-UHU zu Halloween. Bei uns werden kaum Halloweenkarten Verschickt, aber durch den Spruch „Ein H-UHU von uns Allen, da kann ich eine Geburtstagskarte hinbekommen und versenden.👻😁 gewusst wie!

Geinkt habe ich das ganze dann noch mit Fingerschwämmchen in Espresso. Das Spinnennetz habe ich in Transparent-Papier ausgestanzt, mit Memento eine Spinne hineingestempelt.

👻🕸H-UHU🕷 bis nächsten Donnerstag🦉🦇

Eure Renate

    Leave a Reply

    Unsere Webseite verwendet Cookies, so wie alle anderen Webseiten es tun, um Ihnen die bestmöglichen Erfahrungen zu bieten.