Loading

Halloween-Wimpel

Hi! Du lieber Himmel vergeht die Zeit wieder rasend schnell. Ich bin gerade für mein Video Wimpel fertig geworden und schon wollt ihr es auf meinem Blog doch lesen. Ich war gerade total entsetzt, dass ich hier noch gar keine Zeit hatte mir darüber Gedanken zu machen.

Mein Wimpel ist aus unterschiedlichen Komponenten zusammengewürfelt worden. Zuerst wollte ich nur einen normalen Wimpel gestalten und dann.. ist ein Sarg daraus entstanden. Dafür habe ich einen A4 Bogen in Anthrazit -Grau entschieden. Die Groß-Kleinbuchstaben sind aus dem neuen Stanzset Handgeschrieben #149550 für 46 € aus dem Jahreskatalog genommen. Diese habe ich abwechselnd in Heideblüte und Mangogelb mit der Big Shot „ausgenudelt“. Danach mussten natürlich noch das Monster aus Boo to you unbedingt drauf, sowie der Vampir und die anderen Accessoires.

Schaut euch einfach mein Video an, leider habe ich erst zu spät gesehen , daß ich den oberen Rand nicht mit im Bild habe, aber zum Schluss könnt ihr alles genau sehen. Viel Spass jetzt beim Schauen.

Bis nächsten Mittwoch zum Tag 5 von 7 Tagen.

Eure Renate

Leave a Reply