Loading

Herbstliche Mosaik-Zellophantüte

Wie ihr sehen könnt, habe ich das Stempel und Stanzest Feiertagsmix verwendet. Es ist dieses Mal in Terrakotta gehalten und in Kupferpapier die zwei größten Umrandungen Ausgeschnitten mit der neuen Stanz- und Prägemaschine, danach habe ich das Terrakotta Etikett halbiert geprägt danach mit den zwei kleinsten Stanzformen nur bis zur Hälfte gestanzt. Mit kupferfarbigen Papier 2 Ahorn-Blätter ausgestanzt und die Eicheln 2 x in Terrakotta farbigen Farbkarton. Auf den Vanillefarbigen Farbkarton, mein Lieblingsetikett (elegantes Etikett) ausgestanzt mit Terrakotta-Stempelkissen den Schriftzug „Nur für dich mit den schönen Eckabschlüsskanten beidseitig bestempelt. Danach noch eine Halbperle verziert. Mit dem Kupferfarbigen Band und der Terrakottaschnur die Metallische Eichel an die Schleife fixiert.

In die Tüte habe ich einen Badezusatz versteckt.

Viele liebe Grüße und bis bald

Eure Renate

Leave a Reply