Loading

Geburtstagsbüchlein

Hallo ihr lieben, heute möchte ich euch mein Geburtstagsbüchlein zeigen, das am 9.3. verschenkt wurde. Meine beste Freundin Susanne hat ihren 50. Geburtstag gefeiert. Ich wollte ihr etwas besonderes schenken. Unsere andere Freundin, die wir durch unsere Kinder kennen lernten, ist wieder in ihre Heimat zurückgezogen. Ich habe sie angefragt, wie es ihr gefallen würde mit zum Geschenk beizutragen. Ihr hat die Vorstellung sehr gut gefallen. Deshalb habe ich dieses Geburtstagsbüchlein für uns beide (Sandra) und mir gewerkelt. Susanne bekommt ein Wochenende (Fr. bis So.) in Zeulenroda. Das sind zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Ich bin der Fahrer und kann so wieder Sandra besuchen und Sandra freut sich auch uns mal wieder zu sehen.

Ich habe aus einem A4 Bogen das Gerüst gewerkelt. Mittig bei 14,85 cm den A4 Bogen geschnitten. Einen Bogen alle 5 cm falzen 10 / 15 / 20. Der andere Bogen bei 5 / 5,5 / 6 cm / 11 / 16 cm.

Dann habe ich alles schön mit DSP überzogen und nach einem schönen Spruch im Internet gesucht.

Das Ganze hält durch zwei Schleifen.

Schöne Grüße bis bald

Renate

Leave a Reply