Loading

Schneekugel

Heute ist eines der letzten Beiträge für Weihnachten. Ihr seid bestimmt genügend damit bombardiert worden. Meine Schneekugeln sind aus dem Plastikkuppeln Schneekugel ( 2 Teile) aneinander geklebt. Also ganz einfach!

Zuerst habe ich mir aus dem Stanzenset “ Schneekugel“ die Umrandung der Schneekugel 2 mal ausgestanzt. Wie ihr seht meistens mit Metallic-Farbkarton. Danach habe ich sie auf die Außenseite der Kugel geklebt und den abstehenden Rest mit der Schere abgeschnitten.

Danach habe ich die Schneekugel beidseitig mit Innenleben gefüllt, wie z. B. mit Streukugeln, Sternen, „Pailletten Schneeflöckchen“, anderen Pailletten, einen Aufhängefaden angebracht und miteinander verklebt.

Im Prinzip ganz leicht. 🙂

Viele liebe weihnachtliche Grüße

Eure Renate

Leave a Reply