Loading

Wichtelgeschenk 2019

Hallo ihr Lieben,

jetzt ist Weihnachten schon wieder vorbei. Trotzdem möchte ich heute euch noch meine Wichtelgeschenke zeigen, die ich einerseits für das auflösende Team kreativ-format gewerkelt habe andererseits durfte ich nochmals zu Team Stempelwiese (Steffi Helmschrott).

Bei Heike mitgefahren!

Ich wollte eigentlich noch viel mehr Beiträge bis zum Jahresende geschrieben haben, leider war meine Zeiten zu kurz und ich möchte in diesem letzen Bericht alle meine kleinen und großen Geschenke zeigen, die ich bis Weihnachten verschenkt habe.

Von ihr meine Wichtelbox bekommen! Mmmh viel Lakritz und Gummibären

Zum einen habe ich aus dem tollen, festen Transparentpapier Lichter-Weihnachts-Engel gewerkelt.

Für mein Wichtel Melanie Wörz vom Team Stempelwiese habe ich mir einen Dezember-Kalender einfallen lassen, in dem ich kleine Geschenke pro Tag in eine Große Box verpackt habe. Ab und zu hat Melanie auf Instagram meine kleinen Werke veröffentlicht.

Beim Team-Wichteln habe ich ebenfalls meinen Lichter-Weihnachts-Engel gewerkelt, mit Weihnachtskarte versehen und an Gabi Stadler in Fürth versendet.

LG

Renate

Leave a Reply