Loading

Pulzermärtl

Hallo ihr Lieben, heute einen schnellen Beitrag. Gestern war „Pulzermärtl“ oder für alle anderen St. Martins-Tag. Bei mir bekommen meine Kids da immer eine Kleinigkeit.

Dieses Jahr ist mir nichts eingefallen. Letztes Jahr bekamen sie eine Decke zum rein kuscheln in grau mit Sternen.

Dieses Jahr habe ich nur Taschenwärmer für sie bekommen. Mal haben sie von mir auch einen Weihnachtsstern zum ans Fenster hängen bekommen usw.

Dazu gibt es immer noch eine gekaufte, weihnachtliche Süßigkeit und etwas selbstgewerkeltes. In meinem Fall gebrannte Mandeln.

Mit einem kleinen Etikett aus dem Stanzenset: Mini-Geschenkschachtel habe ich das große Etikett und die Nikolaus Mütze zweimal ausgestanzt (rot Metallic-Folienpapier / flüsterweiß); der Spruch ist aus dem Stempelset: Herzerwärmend und der Zweig aus dem Jahreskatalog Stempel & Stanzenset: Friedvoller Zweig / Zauberhafte Zweige

LG und bis dann

Renate

Leave a Reply