Loading

Dekorations-Rahmen klein

Heute gibt es die Fortsetzung der großen Deko-Rahmen. Meine heutigen Dekorations-Rahmen sind 10 x 10 cm groß (gekauft bei dm). Jeden dieser Rahmen habe ich mit einem anderen Motiv gestaltet und sich dann dem weiten Publikum vom Adventsmarkt verkauft.

Sind sie nicht süß die Wichtel. Die waren sofort auf meinem ersten Einkaufswagen. Ganz schnell gemacht. Flüsterweißen Farbkarton bestempelt mit Stampin´blends ausgemalt und ausgeschnitten. Auf einen Flüsterweißen Farbkarton 10 x 10 cm geklebt, Spruch drauf und ein paar Pakete bestempelt und ausgemalt fertig ist das 1. kleine Fensterbild.

Wie ihr sehen könnt habe ich den Strumpf-Wichtel für das 2. Fenster-Bild verwendet. Und zu Ehren kam eines meiner älteren Stempelsets, das hat den Kamin mit Katze, Feuer und Strümpfen in einem Aufwasch dabei gehabt.

Der Weihnachtsgruß ist aber aus dem Weihnachtswichtel -Set das im Moment zu kaufen gibt.

Mein 3. Fenster-Bild ist mit den schönen Schneemännern versehen, die im kalten Winter unter Schneetreiben stehen, dem hinteren ist leider sein Hut hinuntergefallen.

Ich hoffe ihr hattet auch so viel Spass beim anschauen, wie ich beim Basteln hatte, bis bald

Eure Renate

Leave a Reply