Loading

Anhänger „Marienkäfer“

Hallo, in den nächsten Tagen gibt es hier auf meinem Blog eine kleine Reihe von Anhängern, die ich euch gerne zeigen will, bevor ich sie an meinen Zweig im Wohnzimmer hänge. Sie bestehen aus den neuesten Frühling-/Sommerkatalog und aus der SAB-Broschüre sowie diesen Monat: Neu Und Perfekt Abgestimmt! Das heißt neben den alten SAB-Stempeln (,die im Januar erschienen sind) und auch aus dem Mini-Katalog gibt es die dazugehörenden Stammformen käuflich zu erwerben.

Ich denke, die sind doch allerliebst diese Marienkäfer! Die haben es mir und vielen anderen Demos wirklich angetan. Um sie in ein besseres Licht zu setzen, habe ich sie auf schwarze Anhänger gesetzt und bunt ausgemalt.

Zuerst habe ich alle Stempelteile mit Memento-Stempelkissen schwarz abgestempelt und danach mit den Stampin´blends verziert. Das Gras in grüner Apfel-Farbkarton ausgestanzt, und auch den Marienkäfer und die große Blume. Ich bin wirklich entzückt, daß ich die Marienkäfer dafür nicht mit der Schere ausschneiden musste, dafür gibt es ab

Februar Stanzformen Marienkäfer für 35 € #153588 (ab 4. Februar bis 31. März)

Dann noch viel Spass mit meiner neuesten Reihe…

Eure Renate

Leave a Reply