Loading

Sweets in Mosaik-Cellophantüte Halloween Tag 1

Hallo, heute ist wieder Grusel-Donnerstag! Die nächsten 6 weiteren Wochen werde ich euch immer ein neues Video vorstellen. In dem zeige ich euch neue Produkte, die im Minikatalog 2020 (August – Dezember) über mich zu erstehen gibt.

Dieses Jahre finde ich das neue DSP Magische Nacht nicht so gruselig wie manch andere Jahre, aber mit seinem in schwarz, weiß gehaltenen Objekten, sind sie sehr elegant. Dazu noch das Netzband in silber Optik.

Dieses Mal habe ich mir den Feiertagsmix #153854 ausgesucht, der auch den Herbst, Weihnachtsgrüße und für Dich kleine Sprüche bereithält.

Die Stanzformen Feiertagsetiketten #153570 sind wirklich große Etiketten. Das größte Etikett hat ein Maß von ca. 15,5 x 12 cm Farbkarton Flieder und Blutorange 👻 jetzt geht’s zum Video!👻🕸

🕸🕷Grusel, 🦇grusel bis nächsten Donnertag🦉👻

Eure Renate

Leave a Reply