Loading

Tag 3: Kürbisse in 3D und Apfel

Hallo ihr Lieben! Heute habe ich nichts´s schauriges für euch. Es sind 3DKürbisse, die zur Dekoration auf den Tisch schön drapiert werden können. Mit der Apfelstanze könnt ihr euch austoben, ob es Kürbisse oder Äpfel werden, das ist ganz egal.

Ich habe mich für Kürbisse entschieden. Ihr benötigt dafür nur etwas Kürbisgelben Farbkarton, kürbisgelbes Stempelkissen und das Stempelset Ernte-Gruss-Fest aus dem neuen Herbst- und Winterkatalog. Ich habe 6 mal den Kürbis abgestempelt und mit der Elementstanze Apfel ausgestanzt. Danach einfach halbieren und aneinander kleben mit Flüssigkleber. Für den Stiel habe ich noch etwas Wildleder oder Espressofarbigen Farbkarton dafür verwendet. Bevor ihr die letzten beiden Hälften aufeinander klebt muss noch der Stiel mittig hineinverklebt werden.

Ganz einfach oder?

Für den Apfel könnt ihr Farbkarton in grüner Apfel, Osterglocke verwenden. Abstempeln und ausstanzen. Mit Blattwerk bekleben… Fertig.

Schaurige Grüße und bis nächsten Mittwoch

Eure Renate

Leave a Reply