Loading

Himmel, Herrgott, Sakrament!

Die ganze Zeit brauchte ich keine Geburtstagskarten und nun…. muss ich sie wie am Fließband rausschmeißen. Die Zwei bzw. drei Karten zum 18. Geburtstag habt ihr ja schon gesehen. Ätsch bätsch habe doch nur 2 Karten gebraucht, da der Sohn meines Cousins schon längst 18 geworden ist. Manchmal ist der Kopf doch schneller als man wollte.

Mein Sohn soll doch eine Motorrad-Karte bekommen und die ist nur in meinem Kopf und noch nicht fertig. Er wird erst am 9. Oktober achtzehn Jahre alt.

Aber die zwei Freundinnen meiner ältesten Söhne haben (Sebastian und Michael) haben am 23. und 26.9. Geburtstag. Danach brauche ich noch für meinen letzten Sohn Armin eine Karte zum 12.; er hat am 28.9. und sein Freund am 26.9 namens Ege. Falls ich irgendwann fertig bin kann ich wieder Bilder fotografieren.

Viele liebe Grüße aus Weiherhof bei wunderschönsten Sonnenschein

Renate

Leave a Reply