Loading

Realschulabschluss bestanden!

Heute kann ich endlich grünes Licht für den Abschluss meines zweitältesten geben. Er hat bestanden!!! Es war leider eine schwierige Geburt…. Aber Schwamm drüber!

Ich habe für ihn eine neue Kartenart gewerkelt. Auf geklappt und dann kann man einerseits Geld oder auch einen Gutschein hineinlegen. Ich habe mich inspirieren lassen, aus dem tollen Pinterest einerseits und auch andererseits meine eigene Kreativität hineingebracht.

Mir gefallen die Abschlusskappen aus Amerika, da weiß jeder was gemeint ist. Meine Kappe ist dieses Mal in Pazifikblau gehalten, da die Grundkarte ebenfalls in Pazifikblau ist. Dazu noch das Stifte-Papier vom DSP „Liebe deine Kunst“ #149489 €14 und eine selbstgewerkelte Quaste aus schwarzem Garn. Damit die Karte auch sich selbst verschließt habe ich noch einen Magneten versteckt hineingeklebt und mit schwarzen Strassteinchen verziert.

Liebe Grüße und bis dann…

Eure Renate

Leave a Reply