Loading

Instagram live mit Martha & Steffi

Hallo ihr Lieben, ja es ist schon etwas her aber heute bin ich mal meine Bilder durchgegangen und habe entdeckt, daß ich euch diese süßen Bilder von Kartenfronten unterschlagen habe. Hier die Mitgestaltung von Steffi life auf Instagram.

Das war glaube ich Ende Januar / Anfang Februar an einem Freitag Abend. Da habe ich Steffi beim Basteln zugesehen. Und diese Süßen drei Karten sind danach entstanden.

Steffis Idee war das mit der Schneckenpost, die anderen zwei hatte nur erwähnt, aber da ich sie auch in meinem Sortiment habe konnte ich nicht dran vorbei gehen und habe sie dann postwendend mit Aufgenommen.

Sind die nicht alle allerliebst? Ich habe mich prompt in alle Verliebt und konnte mich gar nicht satt sehen.

Euch allen noch ein wunderschön, warmes Wochenende und bis Montag

Eure Renate

pS: https://www.instagram.com/kreativ4all/

    Leave a Reply

    Unsere Webseite verwendet Cookies, so wie alle anderen Webseiten es tun, um Ihnen die bestmöglichen Erfahrungen zu bieten.