Loading

Weltkugel-Geburtstag

Nun ist die Zeit reif eines meiner neuen Stempel und Stanzset euch allen zu zeigen. Heute könnt ihr aus den Vollen schöpfen.

Heute Abend mache ich eine Sonder-Sammel-Bestellung bis 20.00 Uhr! Ein Zuckerl gibt´s noch oben drauf!

Auch liebe ich die tollen Farben wie Hummelgelb und Abendblau. Hummelgelb habe ich mit dem neuen 3-D Prägefolder „Antikes Papier“ geprägt. Dann ein Stückchen DSP „Welt der Abenteuer“ darauf geklebt, darüber den schönen Globus gesetzt; Kugel in Abendblau und Längen-und Breitengrade in Hummelgelb.

Den Fuß habe ich in schwarz ausgestanzt. Stanzform „So hübsch bestickt“ habe ich in flüsterweiß ausgestanzt und den Spruch habe ich aus dem Stempelset „Gute-Laune-Gruss“ (Sonnenblumenstempel) in Blaubeere gestempelt, da ich das neuen Abendblau noch nicht in der Vor-Order kaufen konnte.

Im inneren habe ich die Karte ebenfalls in Blaubeere gestempelt, den Schnörkel findet ihr im Stempelset “ Welt der Abenteuer“, sowie die Feder und das Tintenfässchen.

LG und bis bald

Renate

Leave a Reply