Loading

Ein Cupcake gefällig?

Halli hallo, heute zeige ich euch meine süße Cup cake Geburtstagskarte. Ja, nicht schon wieder eine Geburtstagskarte, meint ihr? Ich weiß, aber Geburtstagskarten im Voraus produzieren, ist doch gar nicht schlecht. Außerdem bin ich keine, die immer die gleiche Karte in Massenproduktion im Voraus bastelt. Ich bin der Meinung lieber viele unterschiedliche als alle gleich. Ist doch auch total langweilig 10 oder mehrmals die gleiche zu basteln. Zusätzlich habe ich doch so viele tolle neue Stempelsets mir zugelegt, da kann ich gar nicht anders als …:)

Wie bei der letzten Karten habe ich auch dieses Mal meine Basiskarte, (ihr wisst wie groß und wie ich falze) mit dem Korbgeflecht geprägt. Dieses Mal habe ich sie hochkant verwendet. Das DSP Gartenglück in babyblau habe ich der Länge nach bei 14,85 x 7,2 cm linksbündig aufgeklebt und einen weiteren Streifen dieses Mal in Grapefruit im oberen Drittel der Karte darüber drapiert mit dem Maß 10,5 x 3,3 cm. Danach einen flüsterweißen Farbkarton-Rest mit dem Maß 7,2 x 5,9 cm mit Dimensionals aufgeklebt. Davor habe ich natürlich meine Cupcake in Savanne und Pazifikblau gestempelt . Er ist aus dem SAB Stempelset Süsse Grüsse für Dich #150001 (Gratis bei 60 € Bestellwert). Der Tuff des Cupcakes habe ich nochmals auf ein Rest aufgestempelt, ausgeschnitten und mit Abstandshaltern erhöht darüber drapiert. Als kleine Hingucker (es sind drei kleine schimmernde Klebe Halbperlen auf dem Pazifikblauen Cupcake versteckt geklebt. Ob ihr sie wohl entdeckt? Falls ihr sie seht gebt mir doch mal einen Kommentar ab. Ich würde mich sehr freuen.

Bis zum Nächsten Mal aus Zirndorf

Renate

Leave a Reply