Loading

19. Zebra-Geburtstag

Ja, mein ältester wird schon 19 und ich habe ihm eine Zebra-Geburtstagskarte gewerkelt. Die Zebra aus dem Jahreskatalog fand ich so süß. Sebastian hat sich nur gewundert, daß sie dieses Mal für Linkshänder auf geht. Man muss nur sagen, daß man es so wollte und alle wundern sich danach nicht mehr!

Die Zebra-Streifen auf meiner Basiskarte ist aus dem Metall-glitzer-Farbkarton in Schwarz gewerkelt. Einfach einen Streifen in verschieden große Streifen unterteilen, auch schräge passen wunderbar dazu. Einen bunten Geburtstagsspruch ausgewählt und dann mein Zebra auf ein weiteren rechteckiges mit bestickten Rechtecken in flüsterweiß ausgewähltes Stück Papier abgestempelt und darüber geklebt .

Im Inneren der Karte ist ein Schwarzer und flüsterweißer Farbkarton mit den besticken Rechtecken ausgestanzt worden übereinander geklebt. darauf ein neues Zebra abgestempelt und fertig ist mein heutiges Projekt.

LG und bis dann

Eure Renate

Leave a Reply