Loading

Babykarte zur Geburt

Hi,

es ist doch immer wieder schön, wenn es einen neuen Erdenbürger gibt. Dieses Mal brauchte ich eine Babykarte zur Geburt für ein Mädchen. Das ist doch mal was anderes als Halloween oder Herbstliche Grüße oder Weihnachtskarten zu basteln.

Zuerst habe ich mir das Stempelset Wild auf Grüsse“ #147553 € 25 ausgesucht, das im Jahreskatalog neu hineingekommen ist. Dazu mußte unbedingt auch das passende DSP „Jetzt wird´s wild“ #146902 € 13,25 auf die Karte. Diese Karte ist schnell gemacht.

Wir brauchen bloß  einen flüsterweißen Farbkarton als Basis-Karte mit dem Maß 29,9 x 10,5 cm (falzen bei 14,85 cm), einen Savanne farbigen Auflegen 14,4 x 10 cm und das DSP „Jetzt wird`s wild" 14 x 9,5 cm. Mir gefiel das Großmotiv mit den unterschiedlichen Tieren am Besten. Diese habe ich dann einfach mit Snail übereinander geklebt.

Aus Wassermelonen farbigen Farbkarton habe ich dann die Framelits "Großen Buchstaben" für BABY mit der Big Shot ausgestanzt und mit Flüssigkleber aufgeklebt. Zum Schluss habe ich mir das Känguru auf flüsterweißen Farbkarton mit dem Memento Farbkissen aufgestempelt und mit den Stampin`blends (Savanne hell und dunkel, Wildleder hell und dunkel und Schiefergrau hell und dunkel) ausgemalt. Mit dem Thinlits Formen" Tierisch gute Freunde" aufgekurbelt und mit Demensionals aufgeklebt. 

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal

Renate

Leave a Reply