Loading

Mannomann!

Hallo Ihr Lieben, habe spontan eine Woche Blog-Urlaub gemacht. Letzte Woche kam ich einfach nicht dazu meinen Blog zu bestücken. Außerdem musste ich neue Produkte mit Karten und Verpackungen Kreieren. Manchmal dauert das auch bei mir. Immer fliegen mir keine Beispiele für euch aus den Fingern. 🙂

Mannomann! Männerkarten sind wirklich nicht mein Fall! Aber mit dem neuen Stempelset „Mannomann“ schafft das ein Jeder! Verwende selten Granit, ob ich es jemals schon verwendet habe, glaube ich nicht. Aber für die heutige Karten habe ich eine Kartenbasis mit dem Maß 21 x 21 cm verwendet, gefalzt bei 10,5 cm.

Auf die Kartenfront habe ich das Herz aus dem Stempelset verwendet. Danach mit Granit-Farbe die 3 Männer gestempelt, ausgestanzt mit dem Stanzformen bestickten Rechtecken und mit flüsterweiß mattiert und mit Flüssigkleber nicht ganz mittig aufgeklebt.

Mit dem geflochtenen Leinenband dekoriert und 3 naturfarbige Halbperlen fixiert. Der Spruch “ Zum Geburtstag viel Glück“ ist aus dem Stempelset Kuchen ist die Antwort .

Schöne Grüße und bis Bald

Renate

Leave a Reply