Loading

Klapp-Schneemann

Halli hallo ihr da draußen. Bald ist Weihnachten und ich möchte euch heute eine Klapp Karte mit Schneemann zeigen. Dafür benötigen wir 1 Bogen A4 Farbkarton in Rauchblau.

Für die Abstufung habe ich ein Stück Farbkarton mit Flüsterweißen Farbkarton mit 2 mm Abstand zu Außenkante geklebt. Zuvor mit dem Stempelset frostige Grüße bestempelt und mit Stampin´blends verziert.

Auf die Kartenbasis habe ich noch das DSP Winterzauber mit Abstand zum Rand der Karte aufgeklebt.

Im inneren der Karte habe ich ebenfalls einen schmalen Streifen DSP Winterzauber geschmückt und mit flüsterweißem Farbkarton verziert.

Liebe Grüße und bis dann…

Eure Renate

PS. Heute ist wieder Sammelbestellung bei mir. Freue mich auf jede Bestellung die noch vor Weihnachten bei mir eingeht.

Leave a Reply