Loading

Mach was draus! Juli 2020

Heute seht ihr eine neue Kartengestaltung, die mit einfachen Mitteln, sehr schöne Ergebnisse bringen. Hi, heute gibt´s wieder einen weiteren Bloghop von Mach was draus!, das von Anja Luft und Heike Fallwinkel auf den Weg gebracht wurde. Und Ich darf die nächsten 3 Monate meine Werke über den Erdball hinweg euch zeigen. Vielen Dank und viel Spass dabei.

Wenn die Karte richtig aufgeklappt wird , dann seht ihr nicht mehr das süße, dicke Nilpferd, sondern?

einen schönen Geburtstagsspruch. Jetzt zeige ich euch per Video, wie ich das ganze hergestellt haben. Nur die geschwungene Umrandung lass ich lieber weg, da zu Anfang doch etwas schwierig ist, immer in der gleichen Spur zu bleiben.

Liebe heiße Grüße und bis bald

Eure Renate

      Leave a Reply

      Unsere Webseite verwendet Cookies, so wie alle anderen Webseiten es tun, um Ihnen die bestmöglichen Erfahrungen zu bieten.