Loading

Der Weihnachtsmann wird modern!

Halli, hallo!

Heute zeige ich euch meine liebsten Weihnachtsmänner, die spannen nicht mehr ihre Rentiere an sonder fahren Motorrad. Der Weihnachtsmann wird modern!

Zuerst habe ich natürlich die modernen Weihnachtsmänner mit dem Memento- schwarzer Stempelfarbe auf flüsterweißen Farbkarton gestempelt, danach mit den Stampinblends ausgemalt. Ich liebe diese Stampin blends total. Sie sind auf alkoholbasis und man sieht zum Schluss keine Striche, alles ist in einer Farbe.

Auf meinen ersten zwei Karten habe ich den Untergrund mit Aquamarin und Schiefergrau angemalt, natürlich wurden die modernen Weihnachtsmann Rechtecke zuerst zurechtgeschnitten danach einen schwarzen Rahmen darangesetzt. Danach sollte es so aussehen, daß unser Weihnachtsmann auch aus dem Bild fahren kann, wenn es ihm gefällt. Darum bekam auch der  Rest des Bildes Farbe in Aquamarin für den Himmel und Schiefergrau für die asphaltierte Strasse. Die Sprüche und der Weihnachtsmann ist aus dem Stempelset „Heiter bis Weihnachtlich“ #148982 für 28,00 €.

Wenn es bei uns so weiter mit dem tollen heißen Wetter von im Moment 24 Grad am Nachmittag, dann werden ich wohl auch den Weihnachtsmann nach der Anstrengenden Fahrerei mit Ananastring und Surfbrett gestalten.

Bis Mittwoch

Renate

Leave a Reply