Loading

Moderner Weihnachtsmann mit Buffalo Check

Halli, hallo!

Es geht weiter in meiner Serie moderner Weihnachtsmann, dieses mal mit Buffalo Check! Wer die neuen Herbst- Winterkatalog gut durchgeschaut hat, wird sofort wissen was mit Buffalo Check gemeint ist. Die anderen werden es bald wissen. Es ist der neue Hintergrundstempel. Für mich sieht er wie eine karierte Tischdecke aus und ich konnte mich garnicht damit anfreunden, aber das Netz zeigte mir so viel tolle neue Objekte, daß ich es selbst einmal versuchen wollte. Also hier meine modernen Weihnachtsmann Karten mit Buffalo Check`s Hintergrund.

Meine Hintergrundfarbe für die Kartenbasis habe ich dieses Mal in Savanne gewählt. Danach war es für mich ganz einfach, daß auch auf flüsterweißen Farbkarton savanne-faribiger Stempelabdruck vom Buffalo Check #147794 18,00 € (Gummistempel für transparente Blöcke) (habe ich verwendet)  hin musste. Dieses Mal habe ich dann auf das „Bild “ moderner Weihnachtsmann eine weiteren mit Dimensionale darauf geklebt. Dabei kann man nicht so schöne Abdrücke verdecken, was ich gar nicht, nie mache:).  Seht selbst, wie sich meine Weihnachtsmänner dieses mal machen. Mir gefällt`s.

Die schönen Sprüche sind wieder aus dem gleichnamigen Stempelset „heiter bis weihnachtlich“#148982 genommen.

Bis bald

Renate

Leave a Reply