Loading

On Stage in Berlin im November 2018

Ja ich weiß, der 14. August ist schon vorbei, aber ihr könnt nächstes Jahr auch dabei sein, wenn ihr bei mir bis Anfang Januar als Demonstrator einsteigt!

Heute bin ich mit Maike und Steffi in Berlin auf On Stage!

Das ist eine Veranstaltung für Stampin´Up! Demonstratorinnen (-en) um den neuen Katalog (Frühling- und Sommerkatalog sowie die SAB-Prochüre) als erster in Händen zu halten. Die Ihr, meine  lieben Leser, erst Mitte bis Ende Dezember in Händen halten könnt.

Gestern Abend haben Maike, Steffi und ich schon unsere Team-Swaps getauscht. Meine sind dieses Mal wieder etwas größer ausgefallen. Hoffentlich habe ich sie heil nach Berlin bekommen. Es sind Weihnachts-Tee-Advents-Bäumchen mit Keramiktöpfen als Baum-Stamm.

Damit der Keramiktopf nicht so leer ist habe ich in jeden ein Überraschungsei und Schoko-bons versteckt. 🙂 Zusätzlich werde ich für Maikes Eltern noch Eisenlebkuchen und einen Honiglebkuchen mitbringen, da sie so nett sind und uns bei Ihnen übernachten lassen.

Für die Veranstaltung: On Stage habe ich mir dieses Mal für einen Würfel-Stern entschieden, der hab mir so gut gefallen und ging nach etwas nachhelfen auch ganz schnell. Um die Massenproduktion  von 50 Sternen zu gewährleisten. Bei mir ist die Zahl 50 etwas besonderes, da ich sonst nicht erpicht bin, immer das Gleiche herzustellen. Ich mag es lieber unterschiedlich, damit es mir nicht langweilig wird. Ich habe jeden Stern in eine kleine verschließbare Tüte gesteckt mit meiner Adresse und was das Objekt darstellen soll und welche Materialien ich verwendet habe. Mir gefällt es auch etwas außer der Reihe zu tauschen. Bei meinen Blumen im April habe ich auch 50 unterschiedliche Objekte bekommen und bei meinen Karten im letzten Jahr ist mir passiert, daß ich aus versehen mit einer Demonstratorin 2 mal das gleiche Objekt getauscht hatte.

Während ihr das alles euch in Ruhe anschauen könnt, stehe ich entweder noch in der riesigen Schlange oder suche einen Sitzplatz. Hoffentlich neben Maike und Steffi…

Euch wünsche ich einen schönen Tag

Renate

PS. Am  Donnerstag 15.11. ab 11.00 Uhr ist wieder Bloghop – Zeit bei Team kreativ-format.

Leave a Reply