Loading
Stampin up! On Stage Logo April 19

On Stage in München mit Teamswap und 50 Swaps bewaffnet!

Stampin up! On Stage Logo April 19

Heute mal wieder außer der Reihe. On Stage Veranstaltung ist dieses Mal in München und wir haben im Team ausgemacht, daß wir mit zwei Autos hin und wieder zurück fahren.

Dieses Mal sind meine 50 Swaps österlich angehaucht. Ich habe Häschen aus einem Lolli und Farbkarton, weißen und braunen Pfeifenputzer, weißen groß und kleinen „Puscheln“ gewerkelt. Mit grüner Standfläche und meiner Visitenkarte bestückt. Das Wort Frohe habe ich abgestempelt und das Wort Ostern aus den Framelits gestanzt und zwischen den Pfoten mit Heißkleber geklebt.

Die Schleifen meiner Häschen sind aus dem SAB-Band, das so schnell vergriffen war.

50 Stück in der Tasche 🙂

Ich habe für das Team zwei dieser Süßen Häschen gewerkelt. Die Ostern-Framelits gestanzt und den schönen Spruch Stempelset „kleiner Wunsch-erfüller“ aus dem SAB genommen.

Frühlingsduft liegt in der Luft
Frohe

Am Montag zeige ich euch dann wie ich die Tasche gewerkelt habe. In kleinerer Form habe ich sie aus dem Internet von einer französischen Demonstratorin.

Schöne Grüße und bis dann.

Renate

PS. Bericht über On Stage und meine neuesten Tauschobjekten bald…

Leave a Reply