Loading

Büchlein für On Tour

Hallo ihr Lieben, heute zeige ich euch meinen Swap, den ich auf On Tour (das ist eine Veranstaltung für Demonstratoren) gewerkelt habe. Für dieses Büchlein benötigt ihr nicht viel. Außer einem Farbkartonbogen in 12 x 12 Inch groß; Ummantelung Farbkarton 3 1/4 x 21 cm der dann bei 3 1/4 / 5/8 gefalzt und dann weitere 3 1/4 Inch abgeschnitten wird.

On Tour ist eine neue Veranstaltungsform gewesen, da wir uns nur an den PC setzen mussten um die Münchner Runde uns anzusehen. Sonst wäre es eine On Stage, wo ich ja auch schon ein paar male war, da werden mehr Swaps gewerkelt um mit anderen Demos zu tauschen. (= Ideen-Börse)

LG

Renate

    Leave a Reply

    Unsere Webseite verwendet Cookies, so wie alle anderen Webseiten es tun, um Ihnen die bestmöglichen Erfahrungen zu bieten.