Loading
Stampin up! On Stage Logo April 19

Ein paar Bilder von On Stage München

Hallo, da bin ich wieder. Komme mit einem weinenden und lachenden Auge wieder heim. Die alten Gesichter wieder zu sehen ist doch immer die Reise wert. Dieses Mal bin ich mit unserem Familienauto VW-Bus hin und heim gefahren. Wir mussten nicht auf das Messegelände, deshalb konnten wir dem Stau dahin ganz gelassen vorbei fahren.

Warum geht Frau auf On Stage? Einmal um andere Demo´s zu treffen und auch alte Bekanntschaften wieder aufzufrischen. Dann die Atmosphäre alle wollen kreieren. Die Ami´s machen daraus immer ein Fest. Es werden Swaps hin und heugetauscht um neue Farbkombis oder Projekte kennenzulernen. Wir sind die ersten, die den Katalog sehen, anfassen und durchblättern können. Normalerweise können wir auch vor den anderen Demo´s neue Produkte bestellen und sie bewerben. Leider hat der Zoll das dieses Mal verhindert und wir schauten europaweit in die Röhre. KEINE VORBESTELLUNG! Super! Toll! Was soll das? Dann werden noch Geschäftsideen besprochen. Und vieles mehr.

Ebenfalls gibt es eine neue Tasche mit interessantem Inhalt.

Auf dem Tisch lag dann noch dieses. Eine neue Papieruntersetzer und ein Klemmbrett mit Info´s.

Das ist der Neue Jahreskatalog 2019 / 2020!

Diese Karten durften wir mit den neuen Produkten basteln. Leider bin ich nicht ganz fertig geworden. Deshalb habe ich nur die Karte bestempelt und für die Mitte den Stempel auf das flüsterweiße Papier gestempelt. Zuhause werde ich es dann fertig gestalten. Danach werde ich die Karten in ein On Stage Album einsortieren.

Das Stempelset habe über den Pricecontroll #2 bekommen und das Papier haben alle erhalten.

Nach den Projekten, die gebastelt werden, wird der Kasten aufgelöst. Dabei wird reihum immer etwas rausgenommen. Das sind meine Schätze!

Wie ich vorhin erwähnt habe sind auch Swaps getauscht worden. Zuerst zeige ich euch meine Teamswaps.

Haribo und rosafarbiges Päckchen sind von Raphael und Dani, die Verpackung mit den Pusteblumen sind von Marion, das Klemmbrett von Gabi, die Schmetterlingskarte von Katharina, die kleine karierte Verpackung von unserer Teammama Maike und die achteckige Verpackung von Steffi.

Jetzt zeige ich euch noch die Projekte, die ich geswappt habe. Die Namen und evtl. Blogs werde ich jeweils unter das Bild schreiben. Im Voraus vielen lieben Dank an alle, die mit mir getauscht haben. Leider gibt es immer wieder Demonstratoren, die ihren Namen nicht auf ihr gebastelten Arbeiten schreiben. Das finde ich sehr schade, da sich alle doch dafür viel Mühe gemacht haben und auch namentliche Erwähnung finden sollten.

Aber was soll´s ! Unser kleines Team kann es auch nicht.:)

Alexandra Helfer, Dorothee Felicitas Buen, Heidi Rickertsen, Jeanine Spitz und www.dingsdings.com

Karin Sell, Melanie Seiferth, Andrea Schönberger, Aline Felger, Carina Wldmann und Waltraud Hattinger

Sabine Traut, Daniela Bopp, Heideblüte-Verpackung, Lydia Steiner, Christine Kaskehaiming, Sylvilyn Bauer, Daniela Morasch, Viktoria Neurauter

Jogurette-Verpackung, Katja B., Bettina Moser, Gabriele Epp, www.papierrascheln.de, Katja Schäfer, Friederike Hermann, Jennifer Schreyer, Andrea Reichel, „kleine Hasenfüße bringen liebe Grüße“ mit Schokolade

Blumenmagnet-Verpackt, Waltraud Maierhofer, Katrin van Bergen, Mara Hireskorn, Sylvia Hermann, Stempeln-mit-Rene.de (Herr), Yvonne Haarbach, süsses Täschchen und Brigitte Keiling

Benno´s Bastel. Manufaktur, Anja Baur, Marie-A. Buchrigler, Pappelapapier, Natalie Pöllath, Sini Ungar, Leporello, Cornelia Burger, Andrea Hilz, Anja Meyer und Gabi Stadtler

liebe Grüße

Renate

Leave a Reply