Loading

Hintergrundstempel Frühlingsblüher die Zweite

Ich bin untröstlich! Ich hätte mich so gefreut, wenn ihr mir einige Beispiele für mein Verpackungsproblem Frühlingsblüher aufgeführt hätte. Leider habe ich dies bezüglich nichts erhalten. Es ist ja wirklich schön, wenn ihr euch bei mir Registriert, aber überhaupt keine Rückmeldungen zu erhalten ist wirklich hart für mich 🙁 Ich hatte gehofft, daß ihr mir zum Beispiel schreibt, daß ich die Schachtel mit Klebepunkten fixieren könnte oder mit einem Magneten oder mit Band oder Banderole ….., aber nicht´s ist geschehen. ;( deshalb hatte ich auch für den gestrigen Tag keinen Elan euch zu schreiben und zu zeigen, wie ich die Box dazu gebracht habe, sie zu verschließen…

Ich habe das klassische Etikett genommen und mir eine Aussparung in eines der oberen Klappen geschnitten. Auf der anderen Seite habe ich ein mittelgroßes Gänseblümchen aufgeklebt und durch das Klassische Etikett gefädelt. Fertig!

Falls ich noch Lust bekomme werden noch Bilder hineingestellt. Aber im Moment habe ich einfach keine Lust!!!

traurige Grüße und bis bald

Renate

Leave a Reply