Loading

Mach was draus! – Januar2021

Mach was draus Januar21

Hallo ihr Lieben, aus meinem gerade gezeigten Bild seht ihr ja, daß ich in der Reihe Mach was draus! von Anja Luft und Heike Fallwinkel….. etwas fürs Herz bekommen habe . Seht was mir dazu eingefallen ist:

Auch hier könnte wieder der Hinweis stehen ESWM oder? Ihr benötigt für meine Karte Farbkarton in Rokoko-Rosa Maß 10,5 x 29,9 cm falzen bei 14,85 cm; ein Stück Fensterglas 10,5 x 14,8 cm; Besonderes DSP Für immer im Herzen; Metallic-Folienpapier, Schmuckanhänger Herzen, Metallic-Geschenkband in Kirschblüte; PP In meinem Herzen; Stanz- & Prägemaschine; falls ihr noch die alte Konfetti-Stanze Herzen habt könnt ihr sie auch benutzen. Der silberne Schmuckanhänger wäre mir bei dieser Karte zu viel gewesen, deshalb habe ich ihn nur zur Deko auf den Briefumschlag gelegt.

Das schöne Metallicpapier habe ich ins Innere der Karte verklebt und auf den drunterliegenden Briefumschlag geklebt.

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren bis Freitag

Eure Renate

    Leave a Reply

    Unsere Webseite verwendet Cookies, so wie alle anderen Webseiten es tun, um Ihnen die bestmöglichen Erfahrungen zu bieten.