Loading

Auf zu neuen Horizonten!

Hi, jetzt geht´s bald los, daß die ersten wieder Geburtstag haben. Ein paar werden jetzt 18 Jahr. Mein ältester Sohn Sebastian, seine Freundin und von meiner besten Freundin ihr zweitältester namens Luca. Sebastian bekommt von mir (uns) eine Motorrad-Geburtstagskarte. Falls ich sie fertig bekommen.:)

Aber jetzt zu den Anderen. Bei denen habe ich mir den Heißluftballon ausgesucht. Den Heißluftballon ist mit Stempelfarbe auf flüsterweißen Farbkarton aufgestempelt und mit Stampin´blends verschönert. Dann mit der Elementstanze Heißluftballon ausgestanzt. Mit Dimensionals erhöht auf ein DSP InColor 2019/21 einmal in Flieder und Pfauengrün aufgeklebt, davor habe ich die Wolken in weiß embosst. Der Kartenaufleger in flüsterweiß einmal mit den lagenweisen Ovalen (lagenweise Kreise) ausgestanzt und mit der Prägeform in Struktureffekt in 3D geprägt. Diesen Kartenaufleger ist ebenfalls mit Dimensionals aufgeklebt. Mit dem Spruch „Auf zu neuen Horizonten!“ wurde eine Verbindung zwischen dem Heißluftballon und dem Kartenaufleger gemacht. Eine glitzernde 18 ziert das Ganze.

Schöne Grüße und bis Morgen zu einer neuen Folge: Halloween

Eure Renate

Leave a Reply