Loading
Blumiges Etikett, # stampin`Up!

Blumiges Etikett

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich euch meine Designs über das Produkt“ Blumiges Etikett“, das wunderbar für Geburtstagskarten Verwendung findet. Die Basiskarte ist in Osterglocke gehalten darüber einen Kürbisgelbe Umrandung für die flüsterweiße Karte. Ab dieses habe ich dann mit StazOn gestempelt und mit den Buntstiften von Stampin`Up! koloriert. Danach habe ich diese Karte mit dem Wassertank-Pinsel vorsichtig bearbeitet, damit man den Strichverlauf nicht mehr sieht. Das Etikett habe ich auf flüsterweißen Farbkarton bestempelt. Zuerst das Kürbisgelb als Hintergrund, dann den Spruch darauf gestempelt und mit dem „Etikett nach Maß“ ausgestanzt. Zum Schluss das „Etikett nach Maß“ mit Abstandspads auf die Karte geklebt und mit ein paar alten Design Punkt und Herz verziert.

Eine weitere Kreation habe ich dann in himbeerrot gewerkelt. Bei diesem Exemplar ist mir die Farbe etwas über die Linien geflossen, aber im Nachhinein finde ich es auch nicht schlecht. Die Kanten habe ich dann noch mit einem Fingerschwämmchen gewischt.

 

Blumiges Etikett, #stampin`up!

Meine  letzte Karte!

Blumiges Etikett Von Stampin`Up!

Je nach dem wie kräftig man die Buntstifte aufdrückt um so intensiver wird der Farbauftrag.

Bis zum nächsten Mal..

Eure Renate

Leave a Reply