Loading
Unentbärliche Grüße , eine Babykarte für einen Jungen, #stampin`Up!

Unentbärliche Grüße

Hi!

Wie ihr in meinem heutigen Beitrag lesen könnt, geht es um das schöne  Baby-Stempelset „Unentbärliche Grüße“ aus dem Jahreskatalog.  Es ist schon ein Weilchen her, das ist eine Baby-Karte erstellen durfte. Das World Wide Web ist immer eine „Reise“ wert hinein zu sehen und Ideen zu sammeln.

In der Vergangen seit habe ich schon einen Strampler und auch einfache Baby-Karten gewerkelt. Dieses Mal ist es eine kleine Kinderwiege geworden.

Unentbärliche Grüße, #stampin`Up!,

Aus zwei Kreisen (größte lagenweise Kreise), die ich mit einem zusätzlichen Stück babyblauen  Farbkarton verbunden habe. Innen rein habe ich dann noch den süßen Bären mit blauer Schleife hineingelegt. (sieht man leider schlecht auf dem Bild. Die zwei Kreise habe ich noch mit dem Prägefolder Korbgeflecht geprägt.  Die obere offene Seite habe ich noch die neuen Edgelits Feine Spitze in Pazifikblau ausgestanzt und aufgeklebt.

Unentbärliche Grüße, #stampin´Up!

Auf der Rückseite zusätzlich noch in flüsterweißen Farbkarton meine Grüße ausgesprochen und dann alles in einen frankierten Briefumschlag verschickt.

Schön, daß ich wider vorbei geschaut habt.

 Eure Renate

 

 

 

Leave a Reply