Loading
Jahreskatalog2019 Stampin´up! Produkte NEU!!!

Muttertags-Karte im neuen Design

Heute ist Muttertag und wie ich meine eigene Mutter eine schöne Karte werken, bastel ich natürlich auch für meinen „Schwiegertiger“ eine schöne Karte. Ich habe mir dafür eine 3d Pop Up! Frontkarte ausgesucht und wie ihr in meiner Überschrift auch lesen könnt mit neuen Produkten aus dem Jahreskatalog.

Für die zwei Karten habe ich folgende Artikel verwendet. Ihr könnt diese Produkte natürlich erst ab dem 4. Juni bei mir kaufen. Aber falls ihr euch den Katalog noch bestellen wollt könnt ihr das gerne machen.

Frei wie ein Vogel und Stanzformen Raffiniert Bestickte Rahmen und DSP Vogelgarten; Florale Freude mit Stanze Dauerblüher und DSP Florale Träume

Stanzform Raffiniert Bestickte Rahmen

Die Maß wollt ihr bestimmt auch vom mir, hier habe ich sie für euch: Wir brauchen einen A4 Bogen Farbkarton ich habe einmal Osterglocke und Flamingorot verwendet mit dem Maß: 29,9 x 10,5 cm lange Seite falzen bei 1 / 5 / 11 / 15 cm.

Für den zweiten Streifen braucht ihr 15,7 x 8 cm lange Seite falzen bei 1 / 4 cm.

Wildleder aufgestempelt und mit den Stampin‘ blends koloriert.

Dann braucht ihr noch das DSP für das große Stück Farbkarton : 10 x 8,5 cm, 10 x 3,5 cm, 10 x 5,5cm und für den zweiten Streifen 7,5 x 10 cm ( Länge x Breite)

Schönen Muttertag!, Euch Allen ..

Mein Jüngster hat mir schon etwas überbracht und zum Muttertag gratuliert (eine Papierblume die im Wasser aufgeht und ein blaues Badesalz mit Orangenduft. Mein Mann hat mir „Ferrero Roche “ und Bailey´s hingestellt. Die anderen Schlafen immer noch:)

Bis bald,

Eure Renate

Leave a Reply