Loading

Vatertag schon wieder vorbei!

Diese widme ich meinem Vater

Hei, heute mal wieder gegen die Reihen. Es wird natürlich nicht jeder Vatertag feiern, aber bei uns schon. Auch mein Mann hat deshalb eine Karte von mir bekommen, und die möchte ich euch nicht vorenthalten. Diese habe ich natürlich 3 mal gewerkelt. Ihr denkt bestimmt jetzt warum? oder? Ganz einfach! Eine für meinen Vater und einen für meinen Schwiegervater ist doch ganz leicht.

Diese ist für meinen Schwiegervater

Dieses Karte hat ein Pop up Effekt, einen doppelten Rahmen. Bei Fragen werde ich die Maße dafür noch in diesen Beitrag nachtragen, falls es jemanden überhaupt interessiert.

Die war für meinen Mann! Er liebt Motorrad fahren in seiner Freizeit.

Liebe Grüße und bis bald

Hubs! Jetzt ist mir doch tatsächlich das Bild zwischen die Grüße geraten. 🙂

Nächste Woche sind bei uns Pfingstferien, mal schauen, ob ich mich für ein paar Berichte aufraffen kann.

Renate

Leave a Reply